Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Sonstiges
fsv-jahrgang2000 Offline



Beiträge: 15

24.05.2008 00:47
Zur Sache Antworten

ZUR SACHE: Nachdem am jetzigen Donnerstag das Training für unsere F-2 ausfiel (Grund: die Sichtungstalente hatten Training), frage ich euch , wie viele Spieler sollte unser Team haben? Die Jugendleitung des FSV meint, es sollten mindestens 16 Spieler sein (klar, in über 3 Jahren ! spielen wir Großfeld). Meine Meinung: wenn mein Sohn ausgewechselt wird stellt er die Frage, war ich schlecht ?, habe ich schlecht trainiert?, etc. Mit anderen Worten er ist sauer. Bei uns können halt nur 8 Kids (bei Hallenturnieren noch weniger) gleichzeitig spielen und das ist es ja was ihnen Spaß macht , dafür wird trainiert. Gleichzeitig verstehe ich den Trainer, dass er auch andere Spieler spielen lässt. Auch sie trainieren und wollen spielen. Ich finde diesen Zustand für unsere Nachwuchskicker also nicht gerade förderlich und auch nicht der Motivation dienlich. Nun meine Frage an euch, wäre es nicht besser unter diesen Umständen eine F-3 zu bilden? Ich bitte euch ernsthaft um rege Beteiligung in unserem Forum, um evtl. der Jugendleitung des FSV dies auch als Nachricht zukommen zu lassen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz